Grundschule Ittersbach
Grundschule Ittersbach Gemeinde Karlsbad, Belchenstr. 29 In den Sommerferien 2013 durften wir in der Grundschule in Ittersbach einen triebwerkraumlosen Hydraulikaufzug inkl. Glasschacht liefern und installieren. Der Zeitplan war denkbar knapp, aber pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres war der neue Aufzug in Betrieb. Der Rektor der Schule, Herr Hendrik Ried, ist seit 2011 hier tätig und der neue Aufzug erleichtert ihm seine Arbeit sehr, da er jede Räumlichkeit in der Grundschule, in der Förderschule und im Kindergarten nun ungehindert erreichen kann. Hier hat man Thema Inklusion beeindruckend klar und zudem gestalterisch wunderschön in die Tat umgesetzt. Der Aufzug mit dem Glasschacht ist ein wahres Schmuckstück geworden. Dementsprechend stolz ist auch unser maßgeblich am Bau beteiligter Techniker M. Hübsch… verständlich. Wir haben dieses Projekt im September 2013 abgeschlossen.
GSI I
GSI II
GSI III Rektor Herr H. Ried
GSI IIII mit unserm Techniker M. Hübsch
GSI IIIII mit unserem Techniker M.Hübsch bei der Arbeit